reflections

10.11.2007

Also vorgesertn hatte ich ja Geburtstag!          Hab coll schöne Geschenke bekommen und so, aber die Feier war etwas langweilig! Naja! Nächstes mal wirds besser!                              Philipp hat mir auch nich gratuliert, er is zu beschäftigt mit seiner blöden Hannah. Das is eine Freundin von seinem besten Freund, mit dem ich auch befreundet bin. Die is jetzt neu auf der Schule, und wenn die nich da wäre, dann wären wir schon längst voll glücklich zusammen. Aber was nich is kann ja noch werden, oder?                                                Naja dann bis dann                                          Haut rein!

10.11.07 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung